Eröffnung Rotbart …

Eröffnung Rotbart
noch vor der Fertigstellung des Flughafen Berlin (BER)
… vorab aber:

TEILEN:

Verwandte Beiträge

Kommentarbereich

  1. You-did-it 7. April 2018 at 8:46 · · Antworten

    Ein Ort zum relaxen,staunen,stöbern,grinsen,genießen,runterkommen und wohlfühlen 🙂 Es lohnt sich!

  2. Der schönste Ort in Annweiler! Das Essen schmeckt super gut und der Service ist freundlich. Es gibt immer viel zu lachen und zu entdecken. Endlich eine Wohlfühloase, in der jede(r) willkommen ist. (Auch Hunde :-))

  3. Sehr empfehlenswert!!! Leckere Crêpes/Galettes!!! Wir bekamen noch Essen, obwohl die offizielle „Küchenzeit“ schon vorbei war (andere Gaststätten in Annweiler waren da nicht so flexibel) und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient!!! Der Wirt hat uns noch einen Wandervorschlag ausgedruckt. Wir kommen wieder!!!!

Kommentar schreiben

Sie können folgende Tags benutzen: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>