Telefonstörung

Zur Zeit sind wir telefonisch nicht zu erreichen – das tut uns leid.
Nach unzähligen Telefonaten mit der Telekom und gefühlten Lichtjahren in verschiedenen Warteschleifen stellte sich heraus, dass vermutlich im Laufe der Sanierungsarbeiten an der neuen Queichbrücke unser Hausanschluss von einem „Magenta-Schubiak“ falsch verkabelt wurde.

Die Telekom sicherte uns eine Behebung des Problems bis zum 20. Oktober zu.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Sinn der ungewollten „Nicht-Kommunikation“ entschuldigen wir uns!

Bis dahin sind wir weiterhin über Dosentelefon (bitte mitbringen) zu erreichen oder aber via Mail: info@rotbartammarkt.de
Ganz altmodisch und trotzdem très chic – sprechen wir auch gerne vis-à-vis mit euch – einfach mal rumkommen und ausprobieren!

TEILEN:

Verwandte Beiträge

Kommentar schreiben

Sie können folgende Tags benutzen: : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>