Live Music – jazz’n Konzert am 7. März 2020, um 20 Uhr im Rotbart | Annweiler

Am 7. März 2020 ab 20 Uhr ist es wieder soweit. Ein weiteres Mal starten wir das neue Jahr mit einem Musik-Knaller.

Wir freuen uns auf das Jazz-Trio jazz’n – die Band mit und um Thomas Andelfinger.

Der Eintritt ist wie immer frei, trotzdem bitten wir um frühzeitige Anmeldung, schon jetzt ist das Interesse groß.

Impression vom letzten jazz’n Gig

Weitere Infos:
JAZZ‘N
Die Formation Jazz‘n besteht seit 2008. Seit ca. einem Jahr arbeitet die Band in Triobesetzung:

  • Gitarre – Thomas Andelfinger
  • Bass – Sebastian Sommer
  • Drums – Andreas Rauth

Die Musik von Jazz‘n bedient sich aus dem breiten Spektrum der Jazzmusik ohne sich puristisch einzuengen. So werden einerseits Jazzstandards als Fundament für ausgedehnte Improvisationen verwendet. Andererseits finden zunehmend Eigenkompositionen – überwiegend aus der Feder von Thomas Andelfinger – ins Programm.
Dabei profitieren die Musiker von ihrer jahrelangen Erfahrung aus vielen Formationen und Musikrichtungen, was der Musik „hörbar“ gut tut. Herrlich unkonventionell und clever arrangiert verschmelzen
Grooves,Sounds mit Bebop, Rock und Blueslines.

TEILEN:

Kommentarfunktion geschlossen.